Qliff's Lodge

Die kleine Oase für Ihren Hund

News

Trainingswoche 2021 in den Flumserbergen

Sonntagabend 06. Juni 2021 - Freitagmittag 11.06.2021

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen (Teilnehmerzahl begrenzt)



08.07.2020

Rückblick Trainingswoche Flumserberge

Schon gehören die Trainingstage by Qliff’s Lodge der Vergangenheit an.
Einmal mehr waren es tolle motivierte Teilnehmer mit ihren Hunden. Gute Stimmung in der Gruppe, faires arbeiten mit den Hunden!! Es hat Spass gemacht Euch alle während den letzten Tagen zu begleiten. Trotz des fehlenden Sonnenscheins habt Ihr den Humor und den Spass mit den Hunden etwas zu machen nicht verloren; Dafür möchte ich allen Teilnehmer/innen von ganzem Herzen danken!!! Danke auch dem Team vom Hotel Tannenboden für die familiäre Gastfreundschaft und das feine Essen; Einmal mehr super!!! Auch dem Sennenstuben Team, für das Mittagessen und die nette Bedienung, auch das wir die Autos wieder oben auf dem Parkplatz hinstellen durften. Allen ein grosses Dankeschön!!!
Anbei noch ein paar Impressionen

Trainingstage bei Qliff’s Lodge 2021:
Sonntag 06. Juni 2021 - Freitag 11. Juni 2021

 



01.01.2020

Vorankündigung Trainingswoche Flumserberg 2020

Seit einigen Jahren organisiere ich Trainingswochen oder einzelne Tage, neu unter dem Namen Qliff’s Lodge on Tour (siehe Bericht und Fotos von 2019).

Auch im 2020 ist wieder eine Trainingswoche geplant. Sie findet vom Sonntag 07.06.2020 bis Freitag 12.06 2020 statt. Anmeldungen nehme ich gerne über das Anmeldeformular oder Unter 079 139 94 16 entgegen.

                                                       Ich tuä der’s kund:

                                       wetsch dä Plausch ha mit em Hund?

                                                 dänn chum in Tannebode

                                                       und lass es brodle!

Informationen Trainingswoche 2020
Infos Trainingswoche.doc (20.5KB)
Informationen Trainingswoche 2020
Infos Trainingswoche.doc (20.5KB)
Anmeldeformular
Anmeldung Trainingswoche.doc (17.5KB)
Anmeldeformular
Anmeldung Trainingswoche.doc (17.5KB)


28.11.2019

Abschluss bei Banner’s Dogschool

Nach langjähriger Tätigkeit in der Banner’s Dogschool habe ich mich Mitte Jahr entschieden, diese Arbeit per Ende Oktober 2019 aufzugeben, um mehr Zeit für meine Hunde zu haben und mich meinem Traum (Qliff’s Lodge) zu widmen.

Zum Abschluss organisierte ich am 3. November beim Seminar- / Weiterbildungs- und Schulungsbetrieb Sin Takt in Ellighausen einen Anlass. Zahlreiche Teams haben sich angemeldet und wir absolvierten zusammen den Kyno Balance Parcour (Fotos unter Impressionen), machten Gruppenübungen und durften gemeinsam ein feines Mittagessen geniessen. Vielen Dank an das Team von Doris Süess! 

Für mich war das ein Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einige Teams durfte ich viele Jahre auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten. Wir haben zusammen Hoch und Tiefs erlebt, uns über Fortschritte gefreut und bei Rückschritten nach Lösungen gesucht haben. Es sind Freundschaften entstanden, die für mich sowas wie eine grosse Familie bedeuten. 

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Teams für das entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren von ganzem Herzen bedanken!

Ich wünsche Euch und Euren tollen Vierbeinern alles, alles Gute und weiterhin viel Spass auf dem gemeinsamen Weg.  

Ihr werdet bald wieder von mir hören, denn im März 2020 geht es in einer anderen Form weiter. Details dazu folgen Anfang 2020. 

11.07.2019

 Qliff's Lodge Rückblick Trainingswoche

Noch vor kurzem war die Vorfreude gross und wir konnten es kaum erwarten, die Koffer und das Trainingsmaterial für die Trainingswoche 2019 in den Flumserbergen zu packen. 

Nun gehört sie schon wieder der Vergangenheit an. 

Wir blicken auf eine tolle, spannende Woche zurück. Ein paar Tage vor unserem Eintreffen gab es nochmals 24 cm Neuschnee. Wir hatten dann Wetterglück: mit einer einzigen Ausnahme hatten wir täglich tolles, warmes Wetter mit viel Sonnenschein. So konnten wir die Flumserberge geniessen, ob beim Training mit unseren Hunden, beim Schwatz mit einem Gruppengspänli oder bei feinem Essen und einem guten Tropfen im Hotel Tannenboden. Allen Teams nochmals ein grosses Dankeschön für diese Hammer-Woche!  

Fotos sind in Kürze unter Impressionen zu finden..

Die gute Gruppenatmosphäre und die spürbare Freude bei Hundeführern und Hunden hat mich dazu bewegt, bereits fürs kommende Jahr wieder im Hotel Tannenboden zu reservieren. Die Trainingswoche 2020 findet vom Sonntag 07.06. bis am Freitag 12.06. statt. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anmeldungen (via Kontaktformular oder direkt an mich).

Nochmals ein Bravo und Danke an alle Teams. Es hat richtig Spass gemacht, diese Woche mit Euch zu verbringen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf dem gemeinsamen Weg mit Euren tollen Vierbeinern. Wer weiss: vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder? Mich würde es sehr freuen!

Vielen Dank und bis bald! 


Qliff’s Lodge 
Gabi Jucker


07.05.2019

Die klein Oase macht Ferien 31.5.19-10.6.2019. Am Dienstag 11.06.2019 bin ich für Ihren Liebling wieder da. 

 

15.04.2019

Die kleine Oase ist nun Online. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage.


 

Ein Danke schön geht an Daniela die mich beim erstellen Tatkräftig unterstützt hat.